INKSPIRE_me #138 – Geburtstagskarte mit Fine Feathers

Nachdem ich nun mal wieder zwei Tage das Rundum-Sorglospaket der Friedrichshafener Kinderklinik genießen durfte – und dieses Mal war es irgendwie echt anstrengend – schaffe ich es grad noch rechtzeitig für meine erste eigene Challenge. Ich durfte mir bei IN{K}SPIRE_me nämlich für diese Woche ein paar Farben ausdenken. Wie aufregend! Ob das die Mädels, die schon länger dabei sind auch noch so sehen?

INKSPIRE_me #138

Meine Karte ist eine Geburtstagskarte geworden. Als ich die Farben zusammengestellt hatte, dachte ich das wäre ja ziemlich easy-peasy, beim werkeln musste ich dann aber feststellen, dass das irgendwie viel zu viele Farben sind. Wo soll man die nur unterbringen? Note-to-myself: die nächste Farbchallenge mit maximal 3 Farben. 🙂

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Fine Feathers und Gorgeous Grunge und SAB Etwas ganz Besonderes

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Fine Feathers und Gorgeous Grunge und SAB Etwas ganz Besonderes

Wie ihr seht habe ich mal wieder zu dem etwas älteren Stempelset Fine Feathers gegriffen. Zu sowas muss ich mich immer eher zwingen, weil ich gern lieber mein neues Spielzeug ausprobiere. Aus dem Grund habe ich auch noch das SALE-A-BRATION Set Etwas ganz Besonderes benutzt. Im Hintergrund seht ihr noch Gorgeous Grunge. Das passt ja irgendwie sowieso zu allem.

Bin gespannt welche Stempelchen ihr verwenden werdet!

INKSPIRE_me

Verwendete Stampin‘ UP! Materialien:

1 Comment on INKSPIRE_me #138 – Geburtstagskarte mit Fine Feathers

  1. Anja-Basteleien
    17. März 2014 at 8:24 AM (7 Jahren ago)

    Um dieses Federset schleiche ich seit Monaten herum…..vielleicht sollte ich es mir doch endlich bestellen?

    Tolle Karte, danke fürs Zeigen!

    LG Anja

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.