Schnelles Kärtchen für Zwischendurch

Hast Du auch so viele Designerpapier-Reste? Meine werden irgendwie gar nicht weniger. Wahrscheinlich auch weil ich das schöne Papier nie wirklich verbrauchen mag. Ist doch so schön… Und ruckzuck hat man soviel, dass man gar nicht mehr weiß was denn überhaupt noch alles da ist. Jaja, ich bin ein kleiner „Messi“.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit DSP Venezianische Träume und Stanze Designeretikett und Perfekte Pärchen

Bei meiner heutigen Karte habe ich das DSP Venezianische Träume ein klitzekleinwenig minimiert. Ich gebe zu, wirklich nur minimal und es ist noch massig über. Aber immerhin.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit DSP Venezianische Träume und Stanze Designeretikett und Perfekte Pärchen

Das Band auf der Karte in Mandarinorange ist die Häkelbordüre Victoria (ich liebe sie!) und auf der Karte in Pistazie das Stretchband.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit DSP Venezianische Träume und Stanze Designeretikett und Perfekte Pärchen

Der Spruch stammt aus dem Set Perfekte Pärchen und ist auf Vanille gestempelt und dann mit der Stanze Designeretikett ausgestanzt.

Gefunden habe ich die Karte ürbigens in einer anderen Farbkombi bei Stamp with Tammy. Sieht klasse aus oder?

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Schnelles Kärtchen für Zwischendurch

  1. Tammy Fite
    4. Mai 2014 at 5:03 PM (6 Jahren ago)

    Wow!! I’m so honored that you liked my card! Your versions are GORGEOUS! That designer paper is perfect for this layout! Thanks for the link–that means alot to me!!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.