Danke mit dem großen Zierdeckchen

Manche Dinge fristen bei mir im Bastelzimmer (mein Mann würde es wohl eher Gäste- oder Arbeitszimmer nennen) ja schon ein trauriges Dasein. Ich vergesse sie schlichtweg teilweise. So auch das Große Zierdeckchen für die Big Shot. Keine Ahnung wann ich es gekauft habe. Wirklich benutzt? Ähhh maximal 1-2 Mal bisher. Ich sollte mich schämen.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit Großem Zierdeckchen und Famose Fähnchen und Fischgrätband

Bei dieser Karte kam das Große Zierdeckchen allerdings nun zum Einsatz. Die aktuelle Freshly Made Challenge kam mir da grad recht.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit Großem Zierdeckchen und Famose Fähnchen und Fischgrätband

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Punktemeer aus der vergangenen SAB durch die Big Shot genudelt.

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit Großem Zierdeckchen und Famose Fähnchen und Fischgrätband

Der Spruch stammt aus dem Set Famose Fähnchen. Hierzu gibt es auch Framelits Famose Fähnchen für die Big Shot, man (also ich) kann ja aber leider nicht alles haben und somit musste die gute alte Schere reichen. Das Danke ist jedenfalls mit Dimensionals auf dem Großen Oval und das wiederum auf dem Wellenoval befestigt. Darunter verbirgt sich das Fischgrätband in Currygelb.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Danke mit dem großen Zierdeckchen

  1. Jen Mitchell
    4. Mai 2014 at 1:19 AM (6 Jahren ago)

    The doily is a lovely background for the sentiment. And I love the embossed layer too! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.