Schokolade für alle

Ich liebe Schoki! Und so eine Schoko-Karte wollte ich demnach schon ewig mal machen. Leider war der Gedanke an Schoki wohl zu groß, auf jeden Fall habe ich viel zu viel Papier abgerissen, so dass kaum noch Platz zum stempeln war. Sieht da unten also recht gequetscht aus. *upsi* Egal. Die nächste wird besser.

STAMPIN' UP! Karte mit Sonnenschein und Happy Day und DSP Polka Dot Parade

Die Folie ist richtige Alufolie au der Küche, darüber habe ich ein Fetzen ozeanblauen Farbkarton und ein bisschen DSP Polka Dot Parade geklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Happy Day (auf deutsch heißt es Sonnenschein) und links der Abschluß ist mit der Mosaikstanze gemacht.

STAMPIN' UP! Karte mit Sonnenschein und Happy Day und DSP Polka Dot Parade

Die Schokolade selbst habe ich mit vielen, vielen Quadraten gemacht. Die unteren habe ich direkt mit Snail auf die Kartenbasis geklebt, die oberen dann mit Dimensionals. Nachdem ich sie mit den kleinen Schwämmchen am Rand noch etwas in Espresso eingefärbt hatte.

STAMPIN' UP! Karte mit Sonnenschein und Happy Day und DSP Polka Dot Parade

So, jetzt brauch ich erstmal ne Schoki. 😉

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Schokolade für alle

  1. Britti
    5. Mai 2014 at 8:18 AM (6 Jahren ago)

    Witzige Kartenidee…
    VG
    Brittti

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.