Zoo Babies für die Babykarte

CAS(E) this Sketch hat mal wieder einen Sketch ganz nach meinem Geschmack. Ich spiele da also mal wieder mit. 🙂 Zusätzlich geht mein Projekt „Verbrauche altes DSP“ in die nächste Runde. 🙂

STAMPIN' UP! Babykarte mit Babyglück und Zoo Babies

Für wen die Karte ist, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Aber es wird bestimmt den ein oder anderen kleinen Jungen geben, für den die Karte passt. Ansonsten geht sie halt in meinen Dawanda-Shop (der grad mal wieder ziemlich vernachlässigt wird, weil ich zwar hunderte von Karten zuhause habe, aber nicht zum einstellen komme).

STAMPIN' UP! Babykarte mit Babyglück und Zoo Babies

Den kleinen Pelikan aus dem Set Zoo Babies find ich ja auch richtig süß. Ist mir bisher gar nicht wirklich aufgefallen. So kleine Stempel mag ich ja eigentlich auch gar nicht so gern – vor allem nicht wenn man sie ausschneidet. 🙂

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Zoo Babies für die Babykarte

  1. Leigh Penner
    15. Mai 2014 at 8:33 PM (6 Jahren ago)

    Oh, that little toucan is so sweet! Great take on the sketch!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.