Eine kleine Gartenparty für HSS #186

Nun kommt auch mal wieder was kreatives von mir. Gefühltermassen war ich hier auf dem Blog schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.

Ich hab mir für heute den Hand Stamped Sentiment Sketch ausgesucht.

STAMPIN' UP! Karte mit Washi Gartenparty und Happy Watercolor und Framelits Label Collection

Bei dem schönen Wetter zur Zeit – hoffentlich bleibt es nun endlich so – musste es etwas sommerliches sein. Somit passte das Washi Tape Gartenparty perfekt. Kombiniert habe ich die Farben mit dem Set Happy Watercolor.

STAMPIN' UP! Karte mit Washi Gartenparty und Happy Watercolor und Framelits Label Collection

Die Form habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Labels Collection ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Es kam mir noch etwas leer vor, weshalb ich dann gleich noch ein kleines Schleifchen mit dem 1/8″ Taft-Geschenkband gebunden habe. Hast Du auch immer Probleme mit dem Schleifen binden? Meine sehen nie wirklich gut aus und ich schummel meist etwas, damit sie wenigstens solala ausschauen.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Zusätzlich gibt es ab heute auch wieder neue Angebote der Woche. Schau einfach rein, vielleicht ist was für Dich dabei

Mit folgenden Links kommt ihr direkt in meinen Onlineshop

1 Comment on Eine kleine Gartenparty für HSS #186

  1. Annemarie
    5. Juni 2014 at 10:07 AM (6 Jahren ago)

    Oh, hast Du Dir diese Woche eine Schleifenkur verordnet? Jedes Mal wenn ich diese Karte anschaue, bin ich total verblüfft: So gar nicht Heike-CAS, aber wunderschön! Lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.