Babykärtchen mit Something for Baby

Die Tage schreib ich noch, dass ich mal andere Farben für Babykarten verwenden sollte, und was kommt dann? Genau. Babykarten in „meinen“ typischen Babyfarben. 🙂

STAMPIN' UP! Karte mit Something for Baby

Das Set Something for Baby hat sich hier geradezu angeboten. Die vielen Elemente ergeben so einen schönen Hintergund. Hat mir besonders gefallen, dass es kleinere und größere Sachen in dem Set hat, so hat man keine Probleme mit zu vielen weißen Stellen. Mein Tipp ist trotz allem immer von innen nach außen arbeiten. Also erst die Mitte stempeln und dann nach außen gehen. Zum Schluß den Kleinkram verwenden um die letzten Lücken auszufüllen.

STAMPIN' UP! Karte mit Something for Baby

Hier sieht man die verschiedenen Dinge nochmal etwas genauer. Bei der Mädchenvariante habe ich die Blumen verwendet, bei der Jungenvariante die Krawatte, aber der Rest ist gleich.

STAMPIN' UP! Karte mit Something for Baby

Im unteren Drittel dann noch ein Schleifchen mit dem Taft-Geschenkband und schon ist ein schnelles Babykärtchen fertig.

Unsere INKSPIRATION weeks sind leider schon wieder vorbei. Gewinnen kannst Du bis heute Abend allerdings noch bei Yvonne und Miri-Hase und Kati. Also hopps schnell rüber und versuch Dein Glück!

Die Gewinner werden wir dieses Mal gemeinschaftlich am Mittwoch (2.7.) bekannt geben.

2 Comments on Babykärtchen mit Something for Baby

  1. Britti
    30. Juni 2014 at 7:59 AM (6 Jahren ago)

    Zuckersüß sehen sie aus, Deine Babykärtchen.
    I like it!
    Viele Grüße
    Britti

    Antworten
  2. Regina
    30. Juni 2014 at 8:34 AM (6 Jahren ago)

    dieses Stempelset wird bestimmt der Renner werden! Es ist so süß!
    Die Karten hast du ganz zauberhaft damit gestaltet! Toll!

    LG Regina

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.