IN{K}SPIRE_me #183 – Für jemand Besonderen

Für die IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche durfte ich mal wieder ein paar Farben ins Farbtöpfchen werfen. Es wird sehr grün diese Woche und ich bin gespannt was ihr daraus macht.

Ich habe mich für einen kleinen Farbverlauf entschieden. Das geht recht einfach, indem man einen Hintergrundstempel (in meinem Fall Something Lacy) erst komplett mit dem hellsten Stempelkissen (Pistazie) einfärbt, dann mit dem nächstdunkleren Stempelkissen (Wasabi) etwas weiter unten/hinten beginnt einzufärben und danach mit dem dunkelsten Stempelkissen noch weiter unten/hinten beginnt. Ich mag es lieber wenn es weichere Übergänge gibt, also versuche ich immer keine gerade Linie sondern eher wellenförmig den Übergang zu machen. Das klappt mal besser und mal schlechter.

STAMPIN' UP! born2stamp Geburtstagskarte Something Lacy Butterfly Thinlits Wie Du bist Banner Framelits Tacker Spitzendeckchen

Nicht ganz sicher war ich erst, ob ich einen hellgrünen oder dunkelgrünnen Rand haben wollte. Ginge beides finde ich. Das dunkle gefällt mir aber einen Ticken besser.

 STAMPIN' UP! born2stamp Geburtstagskarte Something Lacy Butterfly Thinlits Wie Du bist Banner Framelits Tacker SpitzendeckchenSTAMPIN' UP! born2stamp Geburtstagskarte Something Lacy Butterfly Thinlits Wie Du bist Banner Framelits Tacker Spitzendeckchen

 

 

 

 

Den Spruch habe ich mit den Banner Framelits ausgestanzt und mit dem Tacker befestigt. Untendrunter kam noch eine Ecke des Spitzendeckchens.

STAMPIN' UP! born2stamp Geburtstagskarte Something Lacy Butterfly Thinlits Wie Du bist Banner Framelits Tacker Spitzendeckchen

Und da ich meine neuen Schmetterlinge noch ausprobieren wollte, habe ich diesen auch gleich noch auf der Blumenwiese platziert. Auch hier habe ich nochmal den Farbverlauf reingebracht. Dieses Mal mit den kleinen Fingerschwämmchen.

STAMPIN' UP! born2stamp Geburtstagskarte Something Lacy Butterfly Thinlits Wie Du bist Banner Framelits Tacker Spitzendeckchen

Und was macht ihr aus den obigen Farben?

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

2 Comments on IN{K}SPIRE_me #183 – Für jemand Besonderen

  1. katrin
    30. Januar 2015 at 5:59 PM (6 Jahren ago)

    Oh… – wunderschön!
    Das ist ja eine wunderbare Karte!
    Die Farbwahl und das Layout ist einfach richtig schön!

    LG, katrin

    Antworten
  2. Geli
    2. Februar 2015 at 11:28 AM (6 Jahren ago)

    Liebe Heike, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wunderschön! Liebe Grüße Geli

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.