Heute abend Sammelbestellung und Taufe der Ganoven

Heute Abend ist meine nächste

Sammelbestellung

Wenn ihr also noch etwas wollte, dann schreibt mir doch einfach bis 20 Uhr eine eMail mit euren Wünschen und ich bestelle eure Artikel für euch mit. Denkt daran nochmal kurz in die Angebote der Woche (habt ihr die Banner Framelits gesehen?) oder auch das Clearance Rack zu schauen. Vielleicht ist ja was für euch mit dabei. Und falls ihr in den Genuss von Shopping Vorteilen (im Prinzip die ehemaligen Gastgebereuros) kommt, dann vergesst auf keinen Fall mit anzugeben was ihr dafür wollt.

Wir machen uns nun gleich auf zur Kirche. Die Zwillinge werden heute nämlich (endlich!) getauft. Somit werden wir einen schönen Tauf-Tag mit Kirche und danach viel essen und natürlich mit unserer Familie verbringen. Bin gespannt, was die Ganoven zum Wasser sagen werden und ob unser „briefing“ was das angeht die letzten Tage gefruchtet hat. :mrgreen: Ich werde euch berichten, wenn es komplett daneben geht…

Kreatives gibt es von mir zur Taufe eher nichts. Ich habe nämlich aus Zeitmangel so gut wie nichts gebastelt. Aber Frauke hat mir gestern zwei Karten in die Hand gedrückt, die ich euch nicht vorenthalten DARF, so cool sind sie!

born2stamp STAMPIN' UP! Zur Taufe von Frauke

Ja, Frauke kennt unseren Hang zu grün (Basti) und blau (Alex)…

born2stamp STAMPIN' UP! Zur Taufe von Frauke

Beim unteren Teil hat sie die Smooshing-Technik angewand, die wir mal auf einem Workshop gemacht haben. Eine kleine Anleitung dazu findet ihr bei meiner Karte für Tina-Hase. Ich finde es immer wieder faszinierend wie toll diese Karten werden! Egal welche Farbe und wieviel davon – hübsch sieht es später immer aus.

born2stamp STAMPIN' UP! Zur Taufe von Frauke

Die Buchstaben hat Frauke mit den Beeindruckenden Buchstaben und der Big Shot ausgestanzt und dem passenden Farbkarton hinterlegt.

born2stamp STAMPIN' UP! Zur Taufe von Frauke

Über den oberen Teil hat sie aus Pergamentpapier eine Banderole (die mich gestern Abend noch vom innen reinspicken abgehalten hat) gemacht.

Wirklich tolle Karten liebe Frauke! Bin total begeistert, DANKE!

Signatur www.born2stamp
______________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 04. Oktober 2015
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 01. November 2015
20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
______________________________________________________

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.