IN{K}SPIRE_me #347 – Ein Grund zum feiern

Ein ganz herzliches Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #347. Heute kommen ein paar richtige Annemarie-Farben. Und was soll ich sagen? Ich mag rot nicht und demnach war mein erster Gedanke: „Ach Du Schreck! Was und wie soll ich da denn was draus machen? Und da ist noch nicht mal schwarz dabei für den Spruch. Hilfe!“ Ganz so schlimm war es dann aber doch nicht. :mrgreen:

STAMPIN' UP! INKSPIRE_me #347

Denn ich habe gestern meine Vor-Order aus dem neuen Katalog auspacken dürfen. Und da war (unter anderem *grins*) das Gastgeberinnenset Persönlich überbracht mit dabei. In die tollen Luftballons habe ich mich bei der OnStage sofort verliebt. War also klar, dass das Set bei mener Bestellung mit dabei ist.

Ziemlich cool an dem Set ist, dass die Füße der Frau extra gestempelt werden. Und außer den Ballons gibt es noch drei weitere Möglichkeiten (Bücherstapel, großes Schild, Torte) mit welchen man den Oberkörper „verdecken“ kann. Zusätzlich noch ein paar Sprüche – wie zum Beispiel der „Ein Grund zum Feiern!“, den ich benutzt habe – und somit braucht man ausser dem Set und ein bisschen Farbkarton wirklich nichts mehr um eine hübsche Karte zu basteln.

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me Geburtstagskarte - Persoenlich ueberbracht - Aquapainter

Gestempelt habe ich die Ballons sowie die Füße mit Safrangelb auf Farbkarton in Vanille. Ich hätte mal besser das Aquarellpapier benutzt, denn auf dem normalen Farbkarton muss man mit den Aquapaintern immer ziemlich aufpassen und die Farbe verläuft nicht so gut. Aber genau die habe ich natürlich benutzt. Wie ihr seht, es geht trotzdem. Aber man muss eben ein klein wenig aufpassen, dass man nicht zu häufig und zu nass über die gleiche Stelle malt. Da weicht das Papier recht schnell auf und es entstehen so kleine Krümelchen, die man dann nicht mehr wegkriegt. Und das Papier wellt sich ganz schrecklich. Wie gesagt, besser und einfacher ist es das Aquarellpapier zu nutzen.

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me Geburtstagskarte - Persoenlich ueberbracht - Aquapainter

„Ein Grund zum Feiern!“ habe ich in Chili neben das Luftballon-Mädchen gestempelt. Ausserdem habe ich den Stampin‘ Write Marker benutzt um die Schuhe oder kleinere Details an Rock bzw. Ärmeln anzumalen.

born2stamp STAMPIN' UP! INKSPIRE_me Geburtstagskarte - Persoenlich ueberbracht - Aquapainter

Und dann hatte ich überlegt, wo ich nun noch mein obligatorisches Schleifchen oder ein bisschen bling-bling unterbringen könnte. Aber ich fand, dass diese Karte ganz clean bleiben sollte, also kein Schleifchen und keine Glitzersteinchen. Bei der nächsten dann wieder. Versprochen! 😉

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Nächster Workshop hier bei mir in Markdorf am 22. April 2018

Wollt ihr beim nächsten Workshop hier bei mir zuhause in Markdorf dabei sein? Dann meldet euch per Telefon (07544/5069085) oder eMail gern an, dann ist euer Workshop-Paket fertig gerichtet. Wir basteln wieder 2-3 frühlingshafte Projekte.

Habt einen wunderbaren Donnerstag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 25. April 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 22. April 2018
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.