Stempelnd durchs Jahr im Januar – Herzenssache

Seid ganz herzlich willkommen zum Stempelnd durchs Jahr Bloghop! Jeden Monat am 10. zeigen euch einige von uns STAMPIN‘ UP! Demos Inspirationen rund um ein bestimmtes Thema. Ab heute hat sich unser Team mal wieder ein wenig verändert und zwei neue Mitglieder sind dabei. Schaut euch unsere Blogs also vielleicht mal wieder etwas genauer an. Diesen Monat dreht sich alles um Herzenssache. Also los geht’s!

Stempelnd durchs Jahr Team

Wenn ihr nicht bei mir hier angefangen habt zu hopsen, dann kommt ihr vielleicht von Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!. Aber egal wo ihr startet, ihr könnt mit Hilfe der Links, die ihr bei jeder von uns in den Beiträgen findet, eine Bloghop Runde drehen und so alle unsere Inspirationen diesen Monat anschauen. Am Schluß müsstet ihr dann wieder beim Ursprungsblog rauskommen. Und falls mal was hakt, habe ich euch am Schluß meines Beitrags auch die komplette Liste aller Bloghop-Teilnehmer. Habt ganz viel Spaß beim hopsen!

Das Thema für diesen Monat ist wie gesagt Herzenssache. Immer wieder ein tolles Thema oder? Seinen Liebsten kann man ja eigentlich andauernd ein bisschen was schreiben. Um ehrlich zu sein mache ich das – glaube ich – viel zu selten. 😕 Meine Karte heute ist wieder hauptsächlich mit der hübschen Stanzform Herzregen entstanden. Ich habe einen Teil der Stanzform rausgeschnitten und ins rechte untere Eck der Karte geklebt. Und dann einige der Herzen mit der Schwammwalze in den Farben Aquamarin, Bermudablau, Pazifikblau und Marineblau eingefärbt und dann teilweise mit Dimensionals aufgeklebt.

born2stamp Stempelnd durchs Jahr STAMPIN' UP! Herzenssache Valentinskarte - Tulpengruesse - Stanzformen Herzregen

Das Etikett ist die Stanze Apartes Etikett und ihr findet es im Minikatalog Januar-Juni 2020 auf Seite 41. Besonders toll finde ich, dass es die beifen kleinen Löcher, die ich heute rechts und links gestanzt hat nur als Zusatz hat. So kann man sie stanzen, muss es aber nicht. Statt dem kleinen Löchlein habt ihr auch noch einen Schlitz zur Auswahl. Ziemlich cool, oder? Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Tulpengrüße in Marineblau auf das Etikett gestempelt.

born2stamp Stempelnd durchs Jahr STAMPIN' UP! Herzenssache Valentinskarte - Tulpengruesse - Stanzformen Herzregen

Am Schluss habe ich das Etikett mit dem Leinenfaden an der Karte befestigt und eine kleine Schleife rechts hingebunden.

Weiter bei unserem Bloghop geht es mit meiner lieben Freundin Tina! Schaut euch gern an, was sie tolles gebastelt hat!

Und hier die Liste aller Bloghop-Teilnehmer:
Heike Vass – born2stamp
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult —> LINK ändern!
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Rubina – Love2be creative
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Habt einen schönen restlichen Montag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 15. Januar 2020
Nächster Workshop in Markdorf: Datum steht noch nicht zu 100% fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

1 Comment on Stempelnd durchs Jahr im Januar – Herzenssache

  1. Doris
    10. Februar 2020 at 9:37 AM (2 Wochen ago)

    Sehr süß Deine Karte. Der Herzregen hat es vielen angetan, und jeder hat ihn anders umgesetzt. Toll. Deine Karte mit dem Schildchen ist auch eine sehr schöne Idee.
    Blau ist so gar nicht meine Farbe, aber bei Dir siehts echt schön aus.
    liebe Grüße Doris

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.