IN{K}SPIRE_me #419 – Alles im Block

Herzlich Willkommen zu unserer nächsten Challenge, der IN{K}SPIRE_me Challenge #419. Wie immer könnt ihr entweder die Farbchallenge oder die Sketch-Challenge machen. Oder auch beides miteinander kombinieren. Habt ganz viel Spaß und zeigt uns unbedingt eure Werke, ihr Lieben!

Ich habe mich dieses Mal für eine Kombi aus Sketch und Farbe entschieden. Genau so sah auch meine Vorlage für die Challenge-Mädels aus. Und die Skizze hatte mir direkt gefallen, also war klar, dass ich es auch genau so umsetzen würde. Manchmal ist ganz einfach eben am besten. 😆 Und ganz einfach ist meine Karte diese Woche wirklich. Ich habe kaum Material benutzt, sie ist demnach perfekt um mit dem stempeln anzufangen (oder wenn man ganz fix mal eine Karte braucht).

born2stamp STAMPIN UP INKSPIRE_me Geburtstagskarte - Alles im Block - Stanzformen Stickmuster

Die Kreise sind mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt und dann einfach übereinander geklebt. Wenn nun am Rand noch ein bisschen was übersteht kann man das mit der Papierschere ganz einfach abschneiden. Am besten alles umdrehen so dass man die Rückseite sieht. Dann kann man an der vorgeschnittenen Kartenbasis entlangschneiden.

born2stamp STAMPIN UP INKSPIRE_me Geburtstagskarte - Alles im Block - Stanzformen Stickmuster

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Alles im Block. Ich habe die drei Worte mit den kleinen (noch kleiner geschnittenen) Dimensionals aufgeklebt. Neben die ausgestanzten Kreise habe ich zudem noch ein paar Sterne gestempelt. Ihr findet sie auch im Set Alles im Block.

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Habt einen wunderbaren Donnerstag und bleibt vor allem alle gesund!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 22. April 2020
Nächster Workshop in Markdorf: steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.