Stempelnd durchs Jahr im April – Ostern

Seid ganz herzlich willkommen zum Stempelnd durchs Jahr Bloghop! Jeden Monat am 10. zeigen euch einige von uns STAMPIN‘ UP! Demos Inspirationen rund um ein bestimmtes Thema. Und mal wieder hat sich unser Team ein wenig verändert und wir haben neue Mitglieder dabei. Schaut euch unsere Blogs also vielleicht mal wieder etwas genauer an. Diesen Monat dreht sich alles um Ostern. Also los geht’s!

Stempelnd durchs Jahr Banner neu

Wenn ihr nicht bei mir hier angefangen habt zu hopsen, dann kommt ihr vielleicht von Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!. Aber egal wo ihr startet, ihr könnt mit Hilfe der Links, die ihr bei jeder von uns in den Beiträgen findet, eine Bloghop Runde drehen und so alle unsere Inspirationen diesen Monat anschauen. Am Schluß müsstet ihr dann wieder beim Ursprungsblog rauskommen. Und falls mal was hakt, habe ich euch am Schluß meines Beitrags auch die komplette Liste aller Bloghop-Teilnehmer. Habt ganz viel Spaß beim hopsen!

Das Thema für diesen Monat ist Ostern. Ich habe mich für eine kleine Box in die der süße Hase mit dem Glöckchen passt (meiner Meinung nach ja die beste Schoki zum Nikoläuse oder Häschen verschenken) entschieden. Eine Anleitung könnt ihr bei Angie Juda von Chic’n scratch finden.

born2stamp Stampin Up Stempelnd durchs Jahr - Oster Goodie - Osterschatz - Blumige Ueberraschung - Stanze Kleine Blume - Aquarellstifte

Im Hintergrund habe ich die 6×6″ Designerpapiere in den Pastellfarben (das hier müsste Aquamarin sein) benutzt. Als Henkel habe ich eines der Etiketten aus den Stanzformen So hübsch bestickt mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und dann eine kleine Schleife mit dem Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß gebunden.

born2stamp Stampin Up Stempelnd durchs Jahr - Oster Goodie - Osterschatz - Blumige Ueberraschung - Stanze Kleine Blume - Aquarellstifte

Ein weiteres Etikett aus So hübsch bestickt ist unter dem Hasen gelandet, welcher aus dem Stempelset Osterschatz stammt und mit Dimensionals aufgeklebt wurde. Ich habe ihn mit den Aquarellstiften (die Holzstifte) angemalt und dann mit dem Wassertankpinsel übermalt. Zum Schluß habe ich noch drei kleine Blumen (mit der gleichnamigen Stanze ausgestanzt) aufgeklebt.

Weiter bei unserem Bloghop geht es mit der lieben Christiane Knapp – StempelPalast! Schaut euch auf jeden Fall an, was sie tolles gebastelt hat!

Und hier die Liste aller Bloghop-Teilnehmer:
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Rubina – Love2be creative
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Habt einen schönen restlichen Freitag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 15. April 2020
Nächster Workshop in Markdorf: Datum steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

2 Comments on Stempelnd durchs Jahr im April – Ostern

  1. susanne
    10. April 2020 at 10:52 AM (7 Monaten ago)

    Ein ganz süßes Täschchen ist das und genau die richtige Größe für meine Lieblingshasen. yummy!

    Antworten
  2. Reginas-Papierblueten
    10. April 2020 at 1:02 PM (7 Monaten ago)

    Eine schöne Osterbox für leckere Ostergoodies! Der Hase schaut recht keck in den Frühling! Und die kleinen Blümchen machen das ganze rund! Toll geworden!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.