Stempelnd durchs Jahr im September – besondere Karten

Seid ganz herzlich willkommen zum Stempelnd durchs Jahr Bloghop! Jeden Monat am 10. zeigen euch einige von uns STAMPIN‘ UP! Demos Inspirationen rund um ein bestimmtes Thema. Diesen Monat sind unser Thema besondere Karten.

Stempelnd durchs Jahr - besondere Karten

Wenn ihr nicht bei mir hier angefangen habt zu hopsen, dann kommt ihr vielleicht von Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!. Aber egal wo ihr startet, ihr könnt mit Hilfe der Links, die ihr bei jeder von uns in den Beiträgen findet, eine Bloghop Runde drehen und so alle unsere Inspirationen diesen Monat anschauen. Am Schluß müsstet ihr dann wieder beim Ursprungsblog rauskommen. Und falls mal was hakt, habe ich euch am Schluß meines Beitrags auch die komplette Liste aller Bloghop-Teilnehmer verlinkt. Habt ganz viel Spaß beim hopsen!

Das Thema für diesen Monat sind besondere Karten. Ich habe mir mal wieder das tolle DSP Zauber der Feiertage geschnappt und damit eine etwas besondere Weihnachtskarte gebastelt. Ich liebe dieses Papier ja, es hat genau meine Farben (Kirschblüte, Savanne, Minzmakrone, Abendblau, Waldmoos und Bonbonrosa). Auch wenn nicht die typischen Weihnachtsfarben, ich finde es aber einfach so schön! Und nicht nur das Papier ist besonders, sondern auch die Kartenform. Ich habe nämlich eine Z-fold-Karte gemacht.

born2stamp Stempelnd durchs Jahr STAMPIN UP Weihnachtskarte Weihnachtsgrüsse - Locker gewebtes Geschenkband - DSP Zauber der Feiertage - Zauberhafte Flocken

Aufgeklappt sieht sie so aus. Beschriften kann man sie dann entweder hinten oder man schreibt eben auf das Designerpapier. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Abendblau. Auf dem Foto wirkt das recht knallig, eigentlich ist es aber ein richtig schöner, (eher mittel-)blauer Farbton.

born2stamp Stempelnd durchs Jahr STAMPIN UP Weihnachtskarte Weihnachtsgrüsse - Locker gewebtes Geschenkband - DSP Zauber der Feiertage - Zauberhafte Flocken

Zum vorne verzieren habe ich den Spruch aus dem Set Weihnachtsgrüße in Abendblau gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten und auf eine der Flocken von den Accessoires Zauberhafte Flocken geklebt.

born2stamp Stempelnd durchs Jahr STAMPIN UP Weihnachtskarte Weihnachtsgrüsse - Locker gewebtes Geschenkband - DSP Zauber der Feiertage - Zauberhafte Flocken

Das pinke bonbonrosa Schleifchen ist aus dem locker gewebten Geschenkband. Zudem habe ich auf der Vorderseite der Karte auch noch ein paar Strasssteinchen verteilt.

Weiter bei unserem Bloghop geht es mit der lieben Christiane Knapp – StempelPalast Schaut euch auf jeden Fall an, was sie tolles gebastelt hat!

Und hier die Liste aller Bloghop-Teilnehmer:
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Lasst es euch gutgehen ihr Lieben und habt einen schönen Samstag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 15. September 2021
Nächster Workshop in Markdorf: Datum steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

3 Comments on Stempelnd durchs Jahr im September – besondere Karten

  1. Susanne
    11. September 2021 at 7:21 AM (2 Wochen ago)

    Fein fein liebe Heike und dieses tolle Papier
    Herzliche Grüße, Susanne

    Antworten

2Pingbacks & Trackbacks on Stempelnd durchs Jahr im September – besondere Karten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.