Weihnachten mit Washi Tape

Hier eine ganz schnelle, komplett nachgemachte Karte. Das Original seht ihr hier. Meine Karte ist nur DIN lang und nicht DIN A6.

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Wishing you und Washi Stilmix

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Wishing you und Washi Stilmix

Benutzt habe ich das Stempelset Wishing you welches ich auf das große Oval gestempelt hatte. Unten drunter ist das Dekorative Etikett.  Das Ganze wurde dann mit Dimensionals auf drei Streifen Washi Tape Stilmix geklebt. Zwischendrin seht ihr noch den Leinenfaden.

Bei unserem Team-Adventskalender könnt ihr heute bei meiner früheren Stempelmami  🙂 Tina Last Minute Weihnachtskarten bewundern. Und wie immer könnt ihr auch heute bei Sassi noch eine Rolle Organza-Geschenkband gewinnen.

Adventskalender 19

Habt einen schönen Tag!

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.