Mojo Monday #345 mit den Zoo Babies

Ha, mit den Zoo Babies kann man doch nicht nur Babykarten machen. Bisher habe ich damit ja wirklich nur Babykarten in Pastelltönen gemacht. Aber so knallig gefallen mir die Tierchen auch echt gut.

STAMPIN' UP! Karte mit Fahnengruß und Zoo Babies und Wellenkante Stanze

Mit der Karte möchte ich bei der Mojo Monday #345 mitmachen. Normalerweise sind mir da die Sketche viel zu viel. Ich bin ja eher der CAS Typ, aber der hier ist echt toll!

STAMPIN' UP! Karte mit Fahnengruß und Zoo Babies und Wellenkante Stanze

Der Spruch stammt aus dem Set Fahnengruß (bei mir die englische Variante Banner Greetings), welches es noch bis Juni im aktuellen Hauptkatalog als Gastgeber-Set gibt wenn Du über 200€ kommst.

STAMPIN' UP! Karte mit Fahnengruß und Zoo Babies und Wellenkante Stanze

Die Tiere aus Zoo Babies habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Ich bin ja dafür, dass es bitte für alle Stempel und Formen Stanzen/Framelits gibt. Ich mag schneiden nicht, aber oft sieht es halt einfach etwas besser aus.

STAMPIN' UP! Karte mit Fahnengruß und Zoo Babies und Wellenkante Stanze

 

STAMPIN' UP! Karte mit Fahnengruß und Zoo Babies und Wellenkante Stanze

OK, Löwe und Krokodil haben noch farblich gepasst. Mein Zebra ist eben ein Pinkes Zebra – sonst hätte es nicht mit den leider bald nicht mehr erhältlichen In Color 2012-2014 gepasst.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.