Starburst Sayings für die Freshly Made #136

Eigentlich gar keine Zeit, also nur kurz meine heutige Karte. Eine Dankeskarte für die Freshly Made #136 Challenge.

STAMPIN' UP! Karte mit Gorgeous Grunge und Starburst Sayings und Starburst Framelits und Positively Chevron

Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel Positively Chevron bestempelt und darauf dann noch ein paar Kleckse aus Gorgeous Grunge.

STAMPIN' UP! Karte mit Gorgeous Grunge und Starburst Sayings und Starburst Framelits und Positively Chevron

Der Spruch stammt aus Starburst Sayings welchen ich dann auch gleich mit dem passenden Framelits Set ausgestanzt habe.

STAMPIN' UP! Karte mit Gorgeous Grunge und Starburst Sayings und Starburst Framelits und Positively Chevron

Statt dem Knopf habe ich nur ein kleines Schleifchen aus der chilifarbenen Kordel gemacht.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Starburst Sayings für die Freshly Made #136

  1. Cindy Lovell
    20. Mai 2014 at 8:56 AM (6 Jahren ago)

    Super schöne Karte!! Der Hintergrund ist toll,mit den Farbklecksen und dem Chevron!! Schöne Farben!!
    Danke fürs mitmachen bei Freshly Made Sketches!!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.