Und? Habt ihr schon alle Adventskalender verschenkt? Bei mir liegen hier noch ein paar. Die werde ich die Tage dann wohl selbst essen. Schön doof wenn man zu viel Naschkram kauft und dann nicht zum verbasteln kommt. Ein paar der kleinen Schokolinsen-Kalender haben es aber dann doch in eine neue Hülle geschafft. Zum Einen hatte ich ein paar beim Hobbymarkt dabei, und zum Anderen haben die Kinder ihren Erziehern gestern welche mitgebracht.
Die Schrift aus dem Set Wünsche zum Fest passt hier von der Größe richtig gut. Und das etwas schnörkelige gefällt mir eh gut. Die Schneeflocken aus dem gleichen Set kamen dann noch Ton-in-Ton im Hintergrund zum Einsatz. Gegen die schönen Schneeflocken aus Flockentanz vom letzten Jahr kommen sie zwar nicht an, aber so langsam gefallen sie mir trotzdem immer besser.
Hier sieht man die Schrift nochmal etwas besser.
Und hier noch ein kleiner Blick auf den Inhalt und den Stern. Farbkarton würde ich nicht doppelt stanzen – bei Designerpapier ist das kein Problem, aber Farbkarton ist zu dick. Da ich den Stern in Glitzer-Silber aber nicht aufkleben wollte, habe ich erst den chilifarbenen Farbkarton gestanzt, dann auf den espressobraunen geklabt und durch den roten Stern den braunen ausgestanzt. Ging super.
Bei unserem Adventskalender könnt ihr heute bei Kirstin – passend zu meinem Blogbeitrag – ihren Adventskalender bestaunen. Zu gewinnen hat sie auch einen Kracher! Ihr wollt wissen was? Dann husch-husch rüberhopsen, schauen und Kommentar hinterlassen.
Bis heute Abend könnt ihr bei Marion noch ein Stempelkissen in Espresso gewinnen.