How to… fällt aus UND Bambi-Massaker

Eigentlich würdet ihr ja heute ein neues How to… von meiner lieben Freundin Tina und mir hier sehen, aber wir haben beide zur Zeit ein wenig Stress (Tina it mitten im Umzug und bei mir steht ein Familienfest nach dem anderen an) so dass wir entschieden haben eine kleine How to… Pause zu machen. Kleine Pause bedeutet wirklich nur kleine Pause. Ausfallen werden nur das heutige sowie das nächste How to… Ab dem 26. Oktober geht es wie gewohnt im Zwei-Wochen-Rhythmus weiter.

How to Heike

Ein bisschen was Kreatives würde ich euch trotzdem gern zeigen. 🙂

Beim Teamtreffen konnte ich den anderen die Smooshing-Technik vorführen. Die Beispielkarte, die ich beim Treffen dabeihatte, wwar unsere Workshopkarte. Die wollte ich aber nicht schon wieder machen, demnach habe ich einfach mit Rosatönen etwas rumgekleckst. Raus kam dann folgende Karte.

born2stamp STAMPIN' UP! Babykarte - Zum Nachwuch - Mischstifte - Smooshing - Aquarellpapier

Eigentlich (!!!) sollte das ja eine Babykarte sein, aber nachdem von Annemarie das Wort „Bambi-Massaker“ gefallen ist, bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher. Vielleicht funktioniert es aber mit Blau- oder Grüntönen besser und der Betrachter bekommt keine anderweitigen Assoziationen.

born2stamp STAMPIN' UP! Babykarte - Zum Nachwuch - Mischstifte - Smooshing - Aquarellpapier

Das süße Bambi kommt aus dem Set Zum Nachwuchs und ich habe es mit den Mischstiften koloriert. Den Spruch (auch aus Zum Nachwuchs) habe ich weiß embosst. Und ganz zum Schluß habe ich noch ein paar Herzen, die aus den Pailletten in den Metallfarben stammen, aufgeklebt. Wenn ihr dafür den neuen Präzisionskleber (im Herbst-/Winterkatalog) nehmt, gibt es keine Sauerei und die kleinen Pailletten halten trotzdem gut.

Signatur www.born2stamp
_________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 04. Oktober 2015
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 04. Oktober 2015
20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
_________________________________________________________

1 Comment on How to… fällt aus UND Bambi-Massaker

  1. Tina D.
    28. September 2015 at 10:12 AM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike, mir gefällt gerade der Farbton dieser Karte. Und das Stempelset muss ich mir nun endlich ordern. Allein wegen der süßen Tiere. Herbstliche Grüße aus Bad Schussenried von Tina

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.