Willkommen bei einer neuen Woche mit IN{K}SPIRE_me! Heute hat uns Tina einen tollen Sketch mit vielen Sternen gezeichnet. Das komplette Designteam ist bei den Sternen geblieben und wir sind riesig gespannt wieviele Sterne wir bei euch sehen werden.
Wie ihr seht, meine Farbe diesen Winter ist gold! Vor 1-2 Jahren hättet ihr mich wirklich jagen können damit und ich war komplett auf silber getrimmt. Inzwischen liebe ich gold.
Meine heutige Karte ist eigentlich total simple. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Leise rieselt einmal durch die Big Shot gejagt. So entsteht dieser tolle „Schnee-Hintergrund“ für unseren Sternenhimmel.
Anleitung 3D Stern
Den großen Stern habe ich in 3D mit Glitzerpapier auf die Karte geklebt. Ihr könnt ihn nachmachen, indem ihr mit der Stern-Kollektion ausstanzt. Dann mit dem Falzbein von jeder der fünf Sternspitzen bis zur gegenüberliegenden Seite einen Falz machen. Nun nur noch falten und schon ist euer 3D-Stern fertig. Das Glitzerpapier ist etwas stärker als normaler Farbkarton oder auch das Designerpapier, somit fand ich das Knicken der Falzlinien etwas schwieriger. Aber es geht trotzdem noch gut. Da der Stern nun nicht mehr plan auf der Karte aufliegt, kann man ihn am besten mit Glue dots festkleben, die man an den Spitzenenden befestigt.
Die kleinen Sterne sind mit der Stern-Stanze aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenpaket gestanzt.
Den Spruch aus dem Set Kling, Glöckchen habe ich mit Savanne auf den Streifen weißen Farbkarton gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Damit sich das weiß etwas vom Hintergrund abhebt, habe ich die Ränder mit dem kleinen Schwämmchen in Savanne gewischt.
Demnach bleibt mir nur die Frage für euch: Stern oder kein Stern?
______________________________________________________
Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 01. November 2015
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 01. November 2015
20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
______________________________________________________
Pia
29. Oktober 2015 at 9:33 AM (9 Jahren ago)Hallo Heike,
das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir! Das du mit deinen kleinen noch so viel Zeit für Kreativität findest muss ich nur bewundern!
GLG Pia
born2stamp
29. Oktober 2015 at 9:43 AM (9 Jahren ago)Hallo Pia,
ich schlafe nachts einfach nicht. 😉
Freu mich Dich bald in Brüssel wiederzusehen. Hoffe, wir finden dann ein paar Minuten um etwas zu quatschen…
LG Heike
Nicole B.
29. Oktober 2015 at 9:42 AM (9 Jahren ago)Liebe Heike,
Die Karte ist vielleicht schlicht aber der absolute Knaller! Einfach wunderschön!
Definitiv ein Stern!!!
Liebe Grüße
Nicole