IN{K}SPIRE_me #459 – Zur Weihnachtszeit

Ein ganz herzliches Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #459. Die heutigen Vorlagen kommt von der lieben Chrissy. Welche Herausforderung nehmt ihr an? Wie immer könnt ihr den Sketch oder die Farbkombi oder auch beides zusammen umsetzen. Was euch eben lieber ist. Bei mir merkt man wieder das die Weihnachtszeit immer näher rückt.

Ich habe mir etwas schwer getan dieses Mal. Habe dann aber doch die Farben und auch den Sketch umgesetzt. Nachdem Chrissy in die Vorlage die „Geschenke“ gepackt hat, habe ich mich an ein Stempelset vom letzten Jahr erinnert. Zur Weihnachtszeit hat Bäumchen und eben ein paar Geschenke. Nur die beiden Geschenke waren mir etwas zu leer, somit habe ich die drei Geschenke mit dem zweiten Abdruck in Heideblüte am kompletten Rand gestempelt.

born2stamp INKSPIRE me STMPIN UP Weihnachtskarte - Zur Weihnachtszeit - Stanzformen Zur Weihnachtszeit

Die zwei „wichtigen“ Geschenke habe ich stärker gestempelt und dort kam dann natürlich auch die Schleife mit dran. Einmal in Bermuda und einmal in Blutorange. Zusätzlich habe ich die Geschenke auch mit den Stanzformen Zur Weihnachtszeit und der Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

born2stamp INKSPIRE me STMPIN UP Weihnachtskarte - Zur Weihnachtszeit - Stanzformen Zur Weihnachtszeit

Den Spruch habe ich dann in Abendblau gestempelt. Er stammt auch aus dem Stempelset Zur Weihnachtszeit.

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Habt einen schönen Donnerstag und bleibt gesund ihr Lieben!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 06. Oktober 2021
Nächster Workshop in Markdorf: steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.