Kellnerblöcke (mit Mini-Anleitung)

Für den Hobbymarkt in Markdorf – der übrigens heute noch bis 17 Uhr stattfindet, also kommt doch vorbei! – habe ich massig Kellnerblöcke aufgehübscht. Oft habe ich noch altes DSP benutzt, aber diese vier sind mit dem neuen aus dem Herbst-Winterkatalog gemacht.

Stampin' UP! Kellnerblöcke mit DSP Stilmix und DSP Eiszauber

Stampin' UP! Kellnerblöcke mit DSP Stilmix

Stampin' UP! Kellnerblöcke mit DSP StilmixHier eine kleine Mini-Anleitung: Meine Kellnerblöcke sind 7x14cm groß. Die Basis eures „Umschlags“ (bei mir der savannefarbene CS) ist 14x21cm groß. Die lange Seite falzt ihr nun bei 7cm, bei 7,7cm, bei 14,7cm und bei 15,4cm und dann seid ihr eigentlich schon fertig. 🙂 Der chilifarbene CS ist auf der linken Seite (also eure Front) 6,5×13,5cm groß, hier kommt auf die rechte Seite noch eine Hälfte eines kleinen Minimagneten hin, damit man den Block später gut schließen kann. Das DSP – bei mir Stilmix – ist 6x13cm groß. Auf der rechten Seite ist das chilifarbene CS 5,1×13,5cm und das DSP 4,6x13cm groß. Und vergesst zwischen CS und DSP die zweite Hälfte des Magneten nicht.

Verziert habe ich meine Blöcke noch mit einer Hälfte der Stanze Dekoratives Etikett, der kleinen Blume des Stanzenpakets Itty Bitty Formen und einem kleinen Glitzersteinchen.

-liche Grüße, Heike

 

PS: Weiß einer von euch wie ich bessere Bilder hinbekomme? Alle sind mal wieder so komisch gelbstichig. Trotz Lichtzelt. Liegt es an den Lampen? Wenn ich im Moment also keine gelbstichigen Bilder möchte, muss ich bei Tageslicht fotografieren. Aber dann bräuchte ich kein Lichtzelt bzw. Zeit während des Tages… Ihr versteht mein Problem. 🙂

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.