Do-it-yourself Steki-Turm mit Anleitung für die INKSPIRATION week

Heute sind Tina-Hase und ich dran um Dir im Rahmen unserer INKSPIRATION week ein Projekt mit den neuen Sachen des kommenden Hauptkatalogs zu zeigen. Tina zeigt das süße neue Babyset, also hoppel doch schnell mal rüber!

Da es neue InColor gibt und mir der Platz für die Stempelkissen immer mehr fehlt, habe ich mich dazu entschieden einen kleinen Steki-Turm zu basteln. Darin finden 5 STAMPIN‘ UP! Stempelkissen Platz – also genau richtig um die 5 neuen Farben in Empfang nehmen zu können… 🙂 Oben drauf habe ich – wie beim Original STAMPIN‘ UP! Steki-Turm einen kleinen Aufbau gemacht, damit man Kleinkram oder die Nachfüller darin aufbewahren kann. Bei mir liegt da immer aller möglicher Kruscht drin: kleine Schwämmchen, der ColorCoach, Visitenkarten…

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Im Prinzip geht es recht einfach so einen kleinen Turm zu bauen:

Als erstes macht man sich kleine Boxen mit offener Front für die Stempelkissen. Hierfür nimmst Du ein Stück Farbkarton in 25 x 14cm. Gefalzt wird an der langen Seiten bei 1cm, 3cm, 13cm und 15cm. An der kurzen Seite bei 1cm und 3cm. Dann die überflüssigen Teile wie im Bild dargestellt abschneiden.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Und weil es so schön war, wiederholst Du das noch vier weitere Male damit du fünf kleine Boxen hast. Wenn Du willst, kann der Turm natürlich auch höher werden, damit mehr Stekis reinpassen, dann einfach die entsprechende Anzahl mehr machen.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Ich finde es nicht so schön, wenn man die Ränder der aneinandergeklebten Boxen sieht, demnach habe ich mir noch ein Cover gemacht. Das ist 21 x 10,5cm groß (Falz bei 11cm) und wird zweimal gemacht. Am Rücken des Turms ist die Fläche 10 x 10,5cm groß. Mit den zwei Streifen Farbkarton ist der dann doppelt. Von der Stabilität ginge es bestimmt auch einfach, allerdings ist der 12×12″ bzw. DIN A4 Farbkarton zu kurz um nur ein Stück (32 x 10,5cm; Falz bei 11cm und 21cm) zu nehmen.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Die kleine Kruscht- bzw. Nachfüllerkiste für obendrauf besteht aus einem 20 x 21cm großen Stück Farbkarton. Die 21cm lange Seite wird bei 2,5cm, 5cm, 16cm und 18,5cm gefalzt; die 20cm lange Seite bei 2,5cm, 5cm, 15cm und 17,5cm. Sprich von außen immer bei 2,5cm und bei 5 cm falzen. Wenn die Kruscht-Kiste höher (z.B. 4cm) sein soll als die nun 2,5cm, dann muss der Falz einfach bei 4cm und 8cm gemacht werden. Allerdings muss dann der Farbkarton entsprechend größer sein (beim Beispiel mit dem 4cm hohen Rand wären das 26cm x 27cm). Und auch da hatte ich wieder das Problem, dass ich nur DIN A4 Papier da habe, welches nicht breit genug ist.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Zusammengeklebt sieht es dann so aus. Die Box hält sogar schon recht gut wenn man sie nur zusammenfaltet ohne zu kleben, die Klebemaus reicht also vollkommen aus und man braucht kein pfriemeliges Doppelklebeband.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Nun nur noch alles zusammensetzen und Du bist eigentlich schon fertig.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Verziert sieht mein Steki-Turm dann so aus.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Damit ich wenigstens ein bisschen was Gestempeltes zeige, habe ich die Sterne aus dem Set Spruch-reif in den fünf neuen InColor Waldmoos, Brombeermousse, Honiggelb, Orangentraum und Lagunenblau abgestempelt, mit der neuen kleinen Sternstanze aus dem Itty Bitty Akzente Paket gestanzt und oben an die Kruscht-Box drangeklebt.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

An den Seiten und hinten habe ich das neue DSP im Block Mondschein benutzt. Und an den Seiten noch ein keines Schleifchen mit dem neuen InColor Band in Brombeermousse geknotet. Ich finde das reicht vollkommen – vor allem, da meine Box wahrscheinlich eh irgendwo hinten in der Ecke auf meinem Schreibtisch stehen wird und man die Seiten gar nicht sieht.

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Mit Inhalt sieht das Ganze dann so aus

STAMPIN' UP! Steki-Turm

Und weil es so schön passt, verlose ich ein kleines InColor Paket! Enthalten ist…

– von jeder der neuen InColor Farben je 1m Band
ein Steki der neuen InColor nach Wahl
ein DIY Bausatz für den oben genzeigten Steki-Turm (geschnitten und gefalzt, zusammenbauen musst Du selbst)

Na? Ist das was? In den Lostopf hüpfst Du wie folgt:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 24. Juni 2014 um 23.59 Uhr. Viel Glück!

Bis heute Abend kannst Du Dein Glück bei Marion und Annemarie noch versuchen.

Willst Du den neuen STAMPIN’ UP! Katalog auch bald in den Händen halten? Dann trag Dich doch auf meinem Formular zum Bestellen des Katalogs (*klick hier*) ein. Meine Kunden müssten den Katalog schon bekommen haben (melde Dich bitte falls nicht!), aber ich schicke natürlich auch jedem Interessierten gerne einen Katalog zu! Die Schutzgebühr beträgt 5€, welche Dir bei Deiner Bestellung aber natürlich wieder gegengerechnet wird.

Auch möchte ich Dich ganz herzlich zu meiner Katalogparty am 13. Juli einladen!

Für mehr Infos kannst Du gern hier bei meinem Blogpost vom 02. Juni nachsehen…

Und falls Du es bis hierhin zu lesen geschafft hast (meinen Respekt hast Du 😉 ) dann möchte ich Dich auch gleich noch auf Tina-Hases und meinen kleinen aber feinen Share hinweisen. Meist ist die Wunschliste ja doch recht groß und der Geldbeutel gibt nicht ganz so viel her. Gerade bei Bändern, Designerpapier und Schnicki ist es mit einem Share jedoch recht einfach zu sparen indem man sich zusammentut. Und genau das bieten wir Dir an! Hier geht’s zu den genauen Infos: Share zum Hauptkatalog 2014 / 2015

67 Comments on Do-it-yourself Steki-Turm mit Anleitung für die INKSPIRATION week

  1. Sonja Kopischke
    23. Juni 2014 at 8:17 AM (3 Jahren ago)

    Soooooo genial. Die Idee ist so toll. Muss ichunbedingt nachbasteln……und bei der Gelegenheit hüpfe ich gleich in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße von Sonja

    Antworten
  2. SilviaH
    23. Juni 2014 at 8:37 AM (3 Jahren ago)

    guten Morgen
    woooooooooow wie toll ist das denn…………das ist ja mega stark
    da drück ich mir doch selber die Daumen das ich den Bausatz gewinne

    lg SilviaH

    Antworten
  3. Silvia Westerheide
    23. Juni 2014 at 8:38 AM (3 Jahren ago)

    Das schaut toll aus und ist ja anscheinend ni ht schwer nachzubasteln. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silvia

    Antworten
  4. steffir
    23. Juni 2014 at 8:41 AM (3 Jahren ago)

    Liebe Heike, dieser Turm ist ja wunderbar geworden. Klasse die Farben der In Colors mit einzubauen, dann hat man die wunderbaren neuen Farben sofort vor Augen. Wünsche Dir einen guten Start in die Neue Woche. Liebe Grüße aus der „Nachbarschaft“ Steffi

    Antworten
    • Heike
      23. Juni 2014 at 9:02 AM (3 Jahren ago)

      Guten Morgen Heike,

      das ist ja ein wundervoller Turm, den Du da gemacht hast! Und wie praktisch, dass Du jetzt die neuen Farben, alle griffbereit beieinander im kleinen Türmchen zur Hand hast!
      Spitze!
      Liebe Grüße von

      HeikeM

      Antworten
  5. Marion
    23. Juni 2014 at 9:02 AM (3 Jahren ago)

    Sehr schöne Anregung mit dem Steki Turm kommt gleich auf meine Todoliste.
    Vielen Dank dafür und ich hüpfe in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Marion

    Antworten
  6. Manuela
    23. Juni 2014 at 9:04 AM (3 Jahren ago)

    Wow, das ist ja mal eine Praktische und Tolle Idee 🙂 Da möchte ich doch auch mal mit rein in den Lostopf!!!! Echt klasse 🙂 Liebe Grüße, Manuela

    Antworten
  7. Sigrid
    23. Juni 2014 at 9:36 AM (3 Jahren ago)

    Eine voll geniale Idee!! 🙂

    ….und wenn das noch meins werden würde, dann hüpfe ich noch einmal vor Freude in die Luft!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Sigrid

    Antworten
  8. Annette
    23. Juni 2014 at 9:37 AM (3 Jahren ago)

    Wow, dass sieht ja so toll aus, da versuche ich gern mal mein Glück!

    Liebe Grüße –

    Annette

    Antworten
  9. Claudia
    23. Juni 2014 at 9:38 AM (3 Jahren ago)

    Ich habe mich ja schon gefragt, wo ich die neuen SteKis (coole Abkürzung übrigens) hinpacke. Eine tolle Lösung! Danke für die Anleitung. LG Claudia

    Antworten
  10. Claudia
    23. Juni 2014 at 9:58 AM (3 Jahren ago)

    Das ist ja eine tolle Idee! Und zwei neue Wörter habe ich auch noch gelernt… Steki (da musste ich echt einen Moment überlegen) und Kruscht hab ich auch noch nie gehört!
    Da mach ich doch gerne mit und hoffe auf mein Losglück!
    LG Claudia

    Antworten
  11. Monika
    23. Juni 2014 at 10:04 AM (3 Jahren ago)

    Guten Morgen!

    Die Idee ist ja toll. Das wäre was für mich!
    Da hüpfe ich ja gleich mit einem Kommentag dazu.

    Alles Liebe,
    Monika

    Antworten
  12. kerstin meyer
    23. Juni 2014 at 10:36 AM (3 Jahren ago)

    Wow,das ist ja mal ne geniale Idee.Muss ich mir mal in Erinnerung behalten.

    Ach ja,ich sammel zu allen meine Punkte.

    Seite: http://www.stempelundbasteln.de
    Den Beitrag habe ich gestern geschrieben.

    LG,
    Kerstin

    Antworten
  13. Anita
    23. Juni 2014 at 11:29 AM (3 Jahren ago)

    die Idee mit dem Steki-Turm finde ich total Klasse, so einen hätte ich auch gern drum hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf hinein. Ich finde euere Inspirationsweek immer wieder toll. Danke für die tollen Ideen.
    Liebe Grüße Anita

    Antworten
  14. Bea
    23. Juni 2014 at 11:33 AM (3 Jahren ago)

    Guten Morgen !!

    oooooh so eine tolle Idee !!!!

    ich würde so gerne gewinnen und dem „neuen“ Turm ein wunderschönes Zuhause geben :-))

    Viele Grüße
    Bea

    Antworten
  15. luna
    23. Juni 2014 at 12:02 PM (3 Jahren ago)

    hallo, wer da nicht mit nem großen sprung in den lostopf sein glück probiert, ist selber schuld. mit dem super-turm würde man ja mal etwas (o: mehr übersicht auf den basteltisch bringen und ein hinkucker ist es außerdem noch.
    mfg
    luna

    Antworten
  16. Melanie m.
    23. Juni 2014 at 12:04 PM (3 Jahren ago)

    Suuuuuper! Was für eine tolle Idee! Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren aber nun hüpfe ich mal in den Lostopf und mit ein bisschen Glück kann ich den Turm vielleicht bald bauen 🙂
    Lg Melanie

    Antworten
  17. Karin
    23. Juni 2014 at 12:09 PM (3 Jahren ago)

    Hallo ,
    da ist meinen Vorschreibern ja nichts mehr
    hinzu zu fügen. Werde die Idee speichern , und
    ganz schnell in den Topf hüpfen.
    LG Karin

    Antworten
  18. Monika Richter
    23. Juni 2014 at 12:37 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    suuuuuuuuuuuuuuper schön,
    suuuuuuuuuuuuuuper praktisch,
    suuuuuuuuuuuuuuper toll.
    Ich bin begeistert und hüpfe mit meinem Kommentar ganz schnell in Deinen Lostopf hinein. Vielleicht habe ich ja mal Glück…

    Viele liebe Grüße

    Monika

    Antworten
  19. Stephi W.
    23. Juni 2014 at 12:45 PM (3 Jahren ago)

    Was für eine tolle Idee! Danke für die Anleitung 🙂

    Hüpfe gerne mit in den Lostopf,
    liebe Grüße,
    Stephi W.

    Antworten
  20. Agnes
    23. Juni 2014 at 1:09 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    das ist ja mal eine tolle Idee. Sieht klasse aus Dein Turm – und oben drauf ist noch Platz für Krimskrams. Gefällt mir sehr gut :-).
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Agnes G.

    Antworten
  21. Jenny
    23. Juni 2014 at 1:26 PM (3 Jahren ago)

    Das ist ja supertoll, so ein kleiner Steki-Turm.
    Eine sehr schöne und recht einfache Idee. Das muss ich mir auf jeden Fall merken. Aber vllt. hab ich ja auch Glück und muss nur noch zusammenbauen?! 🙂 Das wäre supertoll.

    Hab einen schönen Tag
    Lg Jenny

    Antworten
  22. Sarah Braun
    23. Juni 2014 at 1:27 PM (3 Jahren ago)

    Ganz, ganz toll gemacht

    Antworten
  23. bastelela
    23. Juni 2014 at 1:44 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    wow, wow, wow!
    Ist das eine tolle Idee. Bin ganz hin und weg.

    Mache sehr gerne bei deiner Verslosung mit. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    Antworten
  24. Sabine
    23. Juni 2014 at 2:19 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    Das ist ja eine supertolle Idee, so ein Set möchte ich natürlich gerne gewinnen…..
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  25. Helene
    23. Juni 2014 at 2:35 PM (3 Jahren ago)

    am liebsten würde ich mich sofort hinsetzen und dieses tolle Werk anfangen, aber es muss noch warten.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Gewinnen wäre auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße Helene

    Antworten
  26. Stina
    23. Juni 2014 at 2:50 PM (3 Jahren ago)

    Hallihallo …
    … klasse! Habe die Tage meine Graupappe für Stanzertürme aufgebraucht. Da brauche ich für die Kissen ja gar nicht mehr tüfteln!
    Schöne Gewinnidee,

    lg stina

    Antworten
  27. Peppina
    23. Juni 2014 at 2:56 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    also DAS wird definitiv mein nächstes Projekt – so schön…

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Antworten
  28. Britti
    23. Juni 2014 at 4:13 PM (3 Jahren ago)

    Moin Moin!
    Die Idee mit der Steki-Box ist klasse!
    Vielen Dank für die tolle Anleitung; werde ich bestimmt mal nachwerkeln!
    Viele Grüße Britti

    Antworten
  29. Sylvia
    23. Juni 2014 at 4:26 PM (3 Jahren ago)

    Das ist ja ein tolles Teil. Vielen Dank für diese Idee.

    LG Sylvia

    Antworten
  30. Claudia de Marco
    23. Juni 2014 at 5:35 PM (3 Jahren ago)

    Einfach genial!!!!! Super schön. Genau so einen Turm brauche ich.
    Vielen Dank für deine Inspiration. Werde jetzt öfter auf deinem Blog Vorbeischauen!!
    LG
    C. De marco

    Antworten
  31. Anke Voß
    23. Juni 2014 at 6:10 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    der Turm gefällt mir, besonders die praktische „Abwurfschale“ :O) In dem Format passen bestimmt auch andere praktische Dinge zur Aufbewahrung oder als Geschenkbehälter.
    Lieben Gruß
    Anke

    Antworten
  32. Sandra Str.
    23. Juni 2014 at 6:49 PM (3 Jahren ago)

    Eine tolle Idee und da hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf. Hoffentlich habe ich Glück.
    LG Sandra

    Antworten
  33. Kathrin Be
    23. Juni 2014 at 7:00 PM (3 Jahren ago)

    Total toll!!! Das werde ich auch mal ausprobieren! Danke für die wunderbare und einfache Anleitung!! 🙂

    Antworten
  34. Simone
    23. Juni 2014 at 7:06 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    eine tolle Idee!!! Vielen Dank fürs Zeigen! Den Turm werd ich gleich mal nachbauen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  35. Angela Vogt
    23. Juni 2014 at 7:40 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    toll dieser Steki-Turm, danke für die Anleitung – und wenn man dann auch nocht die Möglichkeit hat, einen Bausatz zu gewinnen…

    Und die neuen Farben gefallen mir schon jetzt sehr gut – obwohl ich sie ja noch nicht in „echt“ gesehen habe.

    LG,
    Angela

    Antworten
  36. Silke
    23. Juni 2014 at 7:44 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    es ist einfach immer wieder faszinierend, welche Ideen Ihr in einer Inspirationswoche zeigt. Dein Stempelkissenturm ist eine tolle Geschenkidee. Da lohnt es sich doch mit zwei Losen in den lostopf zu hüpfen. Euer Bild habe ich auf meinem Blog (kartenkram.blogspot.com) in der Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße, Silke

    Antworten
  37. Chrissi
    23. Juni 2014 at 8:37 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    toller Aufbewahrungsturm – danke für die Anleitung, Werd ich sicherlich nachbauen. Danke für die Verlosung – da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  38. sidan
    23. Juni 2014 at 8:37 PM (3 Jahren ago)

    Ich glaube, die neuen InColor werden auch meine Farben. Obwohl, ich habe gar keinen Platz mehr, nicht einmal für diesen Turm für die 5 neuen.
    Schöne Idee, selbt mit dem Kästchen oben auf. Das würde ich auch glatt nehmen.
    So darf ich dann mit allen 3 Aufgaben in den Lostopf hüpfen.

    Antworten
  39. Melanie Mohr
    23. Juni 2014 at 8:44 PM (3 Jahren ago)

    Liebe Heike,

    vielen vielen Dank, dass Du so eine tolle Anleitung gemacht hast. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche. Einfach klasse =)

    Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de “verlinkt” und in meinem aktuellen Post

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/blog-post.html

    nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

    Liebe Grüße
    Meli

    Antworten
  40. Stefanie
    23. Juni 2014 at 8:47 PM (3 Jahren ago)

    Was für ein toller Turm. Sollte ich nicht gewinnen muss ich ihn wohl selbst bauen aber vielleicht habe ich ja doch Glück.
    LG, Stefanie

    Antworten
  41. www.Stempel-Villa.de
    23. Juni 2014 at 8:53 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    eine tolle Idee.
    Vielen Dank fürs teilen :-).
    Liebe Grüße Sabrina

    Antworten
  42. Regina
    23. Juni 2014 at 9:22 PM (3 Jahren ago)

    hallo, Heike
    bin ja ganz von den Socken! Deine Steki-Box ist ja der Knaller!
    Ganz lieben Dank für deine *nachmachgute* Idee und für deine gleich mitgelieferte Anleitung!
    Der Banner des BlogHops ist schon seit gestern in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    Antworten
  43. Susanne
    23. Juni 2014 at 9:31 PM (3 Jahren ago)

    Liebe Heike,

    so eine schöne Idee und dann kann man auch noch den Bausatz gewinnen – tolle Idee, tolle Umsetzung. Falls ich nicht gewinne, bekomme ich das bestimmt hin.

    Liebe Grüße
    Susanne (K.U.)

    Antworten
  44. Tani Web.
    23. Juni 2014 at 9:51 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike!
    Der Steki-Turm ist ja eine klasse Idee!
    Echt der Wahnsinn!
    So einen würde ich sehr gerne mein Eigen nennen 😉
    Liebe Grüße an den Bodensee!
    Tani Web.

    Antworten
  45. Silvie
    23. Juni 2014 at 10:09 PM (3 Jahren ago)

    Was für eine putzige Idee & Umsetzung…das schreit nach Habenwollen ;0)….vielleicht ja direkt mit Bausatzhilfe…das wäre ja unfassbar.
    1000Dank für diese Klasse Anregung und beste Grüße in den Süden.
    LG Silvie

    Antworten
  46. Heike S.
    23. Juni 2014 at 10:57 PM (3 Jahren ago)

    Hallo.
    Der Turm ist ja echt der Hammer, bin voll begeistert und die neuen Farben find ich auch sehr schön.
    Da bekommt man ja Lust, den Turm gleich nachzubasteln.
    LG Heike S.

    Antworten
  47. Katrin Lehmann
    23. Juni 2014 at 11:20 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    dein Türmchen ist in jeder Hinsicht genial. Optisch ein totaler Hingucker und praktisch allemal. Ich weiß schon, was ich bald basteln werde… Aber noch muss ich mich gedulden, bin ja noch nicht im Besitz der neuen In Colors. Und auf das Mondscheinpapier bin ich auch schon wahnsinnig gespannt, das sieht auf allen Karten (und Stempelkissentürmen) immer so toll aus.
    Also vielen Dank, dass du deine wunderbare Idee hier präsentierst!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Katrin

    Antworten
  48. scrapkat
    24. Juni 2014 at 12:04 PM (3 Jahren ago)

    Na wenn das mal kein besonders schicker und individueller Stepelkissenturm ist! Klasse! Werd den glaub ich direkt mal nachbauen, danke für die Inspiration!

    gruß scrapkat

    Antworten
  49. Nicole Bunte-Weber
    24. Juni 2014 at 12:31 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    schön und praktisch, was für eine tolle Kombi du da zusammen gestellt hast! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  50. Selene
    24. Juni 2014 at 1:47 PM (3 Jahren ago)

    Eine sehr schöne Idee und Anleitung, vielen Dank dafür =)
    Ich habe solche Türme immer mal wieder gesehen, nur etwas größer, aber ich finde diese Größe sehr schön.
    Viele Grüße
    Selene

    Antworten
  51. elynn
    24. Juni 2014 at 2:31 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    der Stempelkissenturm ist genial, da hat man gleich alle neuen Farben beieinander! Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf! 🙂

    Liebe Grüße,
    elynn.

    Antworten
  52. Nicole G.
    24. Juni 2014 at 7:03 PM (3 Jahren ago)

    Hallo,

    das ist ja eine coole Idee. Und dazu auch noch praktisch. Das kommt auf die Liste von Dingen „wird irgendwann mal nachgewerkelt“ 😉

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten
  53. Elke
    24. Juni 2014 at 10:07 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    wow, ich bin sprachlos. Der Stempelkissen-Turm ist ja sowas von gelungen. Danke Dir ganz herzlich für diese wunderbare „Inkspiration“!

    LG, Elke

    Antworten
  54. christiane
    24. Juni 2014 at 11:44 PM (3 Jahren ago)

    HAllo Heike,
    das ist ja ein tolles Türmchen -so was fehlet mir auch – mal sehen ob ich es nachbasteln kann.
    Deine Gewinne sind toll -da hüpfe ich doch gleich kopfüber in den Lostopf.
    DAnke
    CHristiane

    Antworten
  55. Tina D.
    27. Juni 2014 at 9:35 AM (3 Jahren ago)

    Wie versprochen, habe ich den Turm nachgewerkelt. Natürlich habe ich den Beitrag verlinkt. Nochmals vielen Dank für deine Inspiration. Ich hoffe mein Turm gefällt dir. Habe einen Mobilen Turm daraus gewerkelt. LG Tina

    Antworten
  56. Antje Irina
    2. Dezember 2014 at 11:28 PM (3 Jahren ago)

    Hallihallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und freue mich, dass ich mit diesem Tutorial eine Möglichkeit habe, schnell und einfach für die In-Color-Stempelkissen einen Extraturm werkeln zu können.
    DANKE !!!
    Kreative Grüße,
    Antje Irina

    Antworten
  57. Doris
    19. April 2015 at 8:11 PM (2 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    erst heute bin über Ellen auf deine Anleitung aufmerksam geworden, die Idee finde ich klasse, vielen Dank für die Anleitung, die ich bestimmt mal umsetzen werde.
    LG Doris

    Antworten
  58. Kellie Goldthorpe
    21. September 2015 at 2:53 PM (2 Jahren ago)

    Could you please email me an english translation for this tutorial?
    I’d love to share this with my ladies.

    Antworten
    • born2stamp
      24. September 2015 at 2:06 PM (2 Jahren ago)

      Hi Kellie
      I did sent you a little tutorial. Hope it is OK, just tell me if you’ll need more info.
      Have fun creating your towers!
      Heike

      Antworten
  59. Manuela
    7. Juni 2016 at 3:05 PM (1 Jahr ago)

    Sieht toll aus dein Turm .

    Antworten

4Pingbacks & Trackbacks on Do-it-yourself Steki-Turm mit Anleitung für die INKSPIRATION week

  1. […] um etwas kreatives auszuprobieren. Deshalb hier ein Beitrag zwischendurch. Diese Idee habe ich von Heike Vass gemopst. Ich war so begeistert von ihrem Werk, dass ich es sofort nachwerkeln musste. Eine kleine […]

  2. […] und oben drauf gibt es noch ein kleines Schälchen für Kleinkram. Entworfen hat den Turm Heike von born2stamp und ich fand ihn so schön, dass ich ihn nachgebaut habe. Allerdings in einem anderen Design und […]

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: