Kleine Cupcakes für CAS(E) this Sketch!

Oder vielleicht auch doch nicht, denn statt 9 kleinen Quadraten – wie bei CAS(E) this Sketch vorgegeben – haben bei mir nur 4 kleine Kreise auf die Karte gepasst. Bei 9 hätten die Cupcakes wohl viel viel kleiner sein müssen. Nun gut, ich lad sie dort mal hoch und dann mal schauen, ob die Karte mit durchrutscht weil das Designteam es nicht merkt. 😉

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Dein Tag

Im Hintergrund habe ich das DSP Retro-Spaß benutzt. Und auch bei den Farben habe ich mich an dieses DSP gehalten. Das mach ich relativ oft: DSP aussuchen, schauen welche Farben enthalten sind und dann genau diese Farben nutzen. So hat man kein Problem damit, das was nciht passen könnte.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Dein Tag

Die kleinen süßen Cupcakes kommen aus dem Set Dein Tag. Daher stammt auch der Spruch am unteren Rand der Karte. Gestempelt habe ich die kleinen Törtchen mit Kandiszucker und danach mit den Mischstiften in Mandarinorange, Jade und Safrangelb eingefärbt. Und zum Schluß das Herz mit chrystal effects glänzend gemacht. Die Kreise habe ich dann mit Abstandhaltern aufgeklebt.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Kleine Cupcakes für CAS(E) this Sketch!

  1. Leigh Penner
    14. April 2014 at 10:24 PM (7 Jahren ago)

    Oh, this is lovely! Super sweet take on the sketch!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.