IN{K}SPIRE_me #189 – Ein Traum in rosa…

Heute gibt es von ela einen neuen Sketch für die IN{K}SPIRE_me Challenge. Sieht eigentlich recht einfach aus, aber ihr habt unendlich viele Möglichkeiten diesen Sketch zu interpretieren. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was ihr daraus macht.

Mir ist aufgefallen, dass ich schon eine halbe Ewigkeit keine Babykarten mehr gemacht habe. Nein, eigentlich ist einer Kundin aufgefallen, dass ich – was Babykarten angeht – ganz schön jungslastig bin. Aber das geht ja recht schnell zu ändern. Und pinker als meine heutige Karte geht es ja eigentlich kaum. 😀

STAMPIN' UP! born2stamp Babykarte Spruch-reif Mein Lichtblick Kreativ-Set Accessoires Framelits Stern-Kollektion DSP Zauberhaft

Der Farbverlauf ist etwas unregelmässig. Das liegt daran, dass ich die vier verschiedenen Farben – Zartrosa, Kirschblüte, Rhabarberrot und Rosenrot – einfach nur wie wild mit dem Schwamm auf dem Designerpapier Zauberhaft verrieben habe. Das Papier könnt ihr noch bis Ende März im Rahmen der Sale-a-bration bei einem Einkauf ab 60€ gratis zu eurer Bestellung dazu bekommen.

STAMPIN' UP! born2stamp Babykarte Spruch-reif Mein Lichtblick Kreativ-Set Accessoires Framelits Stern-Kollektion DSP Zauberhaft

Bei der „Schleife“ habe ich mich am Kreativ-Set Accessoires ausgetobt. Habt ihr das überhaupt schon entdeckt? Ihr findet es auf Seite 27 im Frühjahr-/Sommerkatalog. Enthalten sind drei verschiedene Bänder. Davon hat es mir ganz besonders das mit den großen Blüten angetan. Ich nutze es nur irgendwie nie als Band, sondern oft wie hier. Einfach eine Blüte abschneiden und mit Glue dots auf der Karte oder Verpackung befestigen. Auch der Knopf und die kleine rosa Blüte bzw. das rosenrote Band ist aus dem Set. Wer ein bisschen auf Vintage und verspielt steht, sollte es sich jedenfalls mal anschauen. Die drei Herzen kommen aus dem Sale-a-bration Set Mein Lichtblick. Da ich mich erst als der Stern schon durch die Big Shot gekurbelt war, entschieden hatte, diese Herzen hinzuzufügen, habe ich den Stamp-a-ma-jig genutzt um sie dorthin zu bekommen wo ich sie haben wollte.

STAMPIN' UP! born2stamp Babykarte Spruch-reif Mein Lichtblick Kreativ-Set Accessoires Framelits Stern-Kollektion DSP Zauberhaft

Da man auf das zauberhafte Designerpapier schlecht stempeln kann, habe ich mir mit einem Banner geholfen. Hier habe ich das Glückwunsch aus dem Set Spruch-reif mit Versamark gestempelt, weiß embosst (ich weiß immer noch nicht wie das geschrieben wird) und dann wieder die Big Shot rausgeholt um das Banner anzustanzen. Das Ganze durfte ich zum üben (und natürlich nur dafür) auch gleich nochmal machen, weil das Fähnchen auf der falschen Seite war. Wenn man halt nicht nachdenkt…

Und wie sieht Deine Schleife aus?

Verwendete STAMPIN‘ UP! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Comments on IN{K}SPIRE_me #189 – Ein Traum in rosa…

  1. Melly
    12. März 2015 at 8:37 AM (6 Jahren ago)

    Hallo liebe Heike,

    du hast den Sketch echt super umgesetzt. Deine Karte ist echt klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Melly

    Antworten
  2. Doris
    16. März 2015 at 8:51 AM (6 Jahren ago)

    Bin total begeistert! Deine Umsetzung gefällt mir bis jetzt am Besten von allen, die ich im Netz gesehen hab! Sehr toll! Liebe Grüße Doris

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.