IN{K}SPIRE_me #425 – Wir feiern Geburtstag

Herzlich Willkommen zu einer neuen Woche mit der IN{K}SPIRE_me Challenge #425. Diese Woche feiern wir Geburtstag! Die Challenge wird 9 Jahre alt! Wahnsinn oder? Zur Feier des Tages habt ihr nicht nur eine Farb- und eine Sketch-Vorlage, sondern ihr könnt (wie in den letzten Jahren auch) aus jeder der letzten 424 Challenges aussuchen und wenn ihr wollt auch kombinieren. Ich bin so gespannt welche Challenges ihr nehmen werdet.

Bei mir hat random.org zufälligerweise zwei uralte Challenges rausgesucht. Aber wunderschön finde ich sie immer noch. Also habe ich mal angefangen und rumprobiert. Als Zusatzfarbe habe ich mir Farngrün ausgesucht.

Es sind zwar uralte Vorlagen, aber dafür nigelnagelneue Produkte. Als Espresso habe ich das Designerpapier Ganz mein Geschmack im Hintergrund verwendet. Toll ist dieses Holz-Papier oder?

born2stamp INKSPIRE me STAMPIN UP Karte DSP Ganz mein Geschmack - Blumengruss

Die Blümchen, Blätter und auch den Spruch habe ich alles mit dem Stempelset Blumengruss gestempelt. Den Spruch dann mit den Kreisstanzen ausgestanzt und die Blätter und Blumen mit der Papierschere ausgeschnitten und teilweise mit Dimensionals aufgeklebt.

born2stamp INKSPIRE me STAMPIN UP Karte DSP Ganz mein Geschmack - Blumengruss

Die Kordel in grün gibt es glaube ich gar nicht mehr, die ist also noch aus meinem Altbestand. Genau wie die Halbperlen. Der Basic Perlenschmuck ist inzwischen von der Größe ein wenig anders. Aber da hatte ich noch so viele alte Päckchen, also werden sie auch irgendwie aufgebraucht. 😆

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Habt einen wunderbaren Donnerstag und bleibt vor allem alle gesund!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 15. Juli 2020
Nächster Workshop in Markdorf: steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.