Girlande für das Mädchen-Kinderzimmer

Für das Geburtstagskind (siehe meinen Beitrag von gestern) durfte ich auch gleich noch eine Girlande machen, die ins Kinderzimmer gehängt werden soll. Die Zimmerfarben sind verschiedene Rosatöne und creme und so sollte auch die Girlande werden. Mädchensachen gehen ja eh immer einfacher somit ist mir das nicht gerade schwergefallen. 🙂

Die Girlande gefällt mir echt gut, dass ich glaub so eine ähnliche für Sara auch noch machen muss.

STAMPIN' UP! Girlande mit Eleganter Schmetterling und Häkelbordüre und Nostalgische Etiketten

Das Junior Alpha für die Big Shot gibt es leider nicht mehr, aber man könnte es bestimmt auch mit den BigZ Druckbuchstaben machen.

STAMPIN' UP! Girlande mit Eleganter Schmetterling und Häkelbordüre und Nostalgische Etiketten

STAMPIN' UP! Girlande mit Eleganter Schmetterling und Häkelbordüre und Nostalgische Etiketten

STAMPIN' UP! Girlande mit Eleganter Schmetterling und Häkelbordüre und Nostalgische Etiketten

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.