Ganz lieben Dank mit dem Drehstempel Alphabet

So ganz mein Freund isser noch nicht. Der neue Drehstempel Alphabet. Aber es wird so langsam. Hier meine erste Karte, die ich mit dem Riesending (wenn Du ihn in den Händen hältst, weißt Du was ich meine) gewerkelt habe.

STAMPIN' UP! Karte mit Drehstempel Alpabet und Großes Zierdeckchen und Stanze Itty Bitty Akzente und Stanze Kleine Blüte

Ganz richtig, hier sah es noch etwas komisch aus. Die Buchstaben sind nicht immer gerade, nicht immer komplett gestempelt, Abstand zwischen den Buchstaben teilweise nicht gleich und teilweise hatte es mir Leerzeichen etwas mitgestempelt. Sprich, ich musste üben und schauen wie es besser ging. Das hier war schon der x-te Versuch. Aber nach Marion’s Tipp, wie sie es macht (Stempel erst im Steki und dann beim Abdruck leicht nach vorn/hinten kippeln) geht es schon besser. Lustig, dass grad das verpönte kippeln hier besonders gut klappt.

STAMPIN' UP! Karte mit Drehstempel Alpabet und Großes Zierdeckchen und Stanze Itty Bitty Akzente und Stanze Kleine Blüte

Den Hintergrund habe ich mit dem Set Work of Arts wo der Punktestempel drin ist gemacht. Dort drauf kam das Zierdeckchen und auch die Kreisframelits. Die Blümchen sind zum Einen die Stanze Kleine Blüte und zum Anderen die Blume aus dem Dreierset Itty Bitty Akzente. Damit es etwas besser aussieht, habe ich die Blüten mit massig Dimensionals aufgeklebt.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Hast Du schon die neuen Angebote der Woche gesehen? Hier sind sie:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

2 Comments on Ganz lieben Dank mit dem Drehstempel Alphabet

  1. Marion
    18. Juni 2014 at 9:17 AM (6 Jahren ago)

    Hi, hi, ich musste mich auch erst überwinden den Stempel zu kippeln, aber das klappt echt gut. Deine Karte ist wunderschön geworden! Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  2. Papers & Stamps
    19. Juni 2014 at 7:50 PM (6 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    deine Tipp mit den Kippeln des Drehstempels habe ich mir glich notiert. Vielen lieben Dank. Deine Karte finde ich sehr schick…
    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.