Worskhop in Markdorf bei Frauke: erstes Projekt

Letzte (oder war es sogar schon vorletzte? Mein Gott, wie im Moment schon wieder die Zeit rennt…) Woche war ich bei Frauke zum Workshop. Fotos von eben diesem habe ich natürlich mal wieder keine gemacht. Keine Ahnung wie meine Demokollegen das immer machen, aber ich habe den Apparat zwar meist dabei, doch denke ich nie daran auch wirklich Fotos zu machen. Nun gut, aber unsere Projekte kann ich hier ja trotzdem zeigen. Frauke hatte sich Weihnachten und Geburtstag gewünscht. Insgesamt haben wir demnach 2 weihnachtliche Projekte und eine Geburtstagskarte gemacht.

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte DSP Stille Nacht Accessoires Eisglitzer Gesammelte Grüße Seasonall Scattered Framelits Nostalgische Etiketten

Wir haben wieder das wunderbare Designerpapier Stille Nacht benutzt und die Karte somit farblich auch daran angepasst.

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte DSP Stille Nacht Accessoires Eisglitzer Gesammelte Grüße Seasonall Scattered Framelits Nostalgische Etiketten

Den Stempel aus Seasonally Scattered habe ich hier nur als Hintergrundstempel eingesetzt. Ich hatte bei Pinterest eine Karte gesehen, die das merry in groß stehen hatte und auf dem Fähnchen ein kleines christmas. Leider hatte ich aber keinen einzigen Stempel mit dem englischen Wort christmas. Demnach habe ich doch lieber das komplette Fröhliche Weihnachten gestempelt bzw. embosst.

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte DSP Stille Nacht Accessoires Eisglitzer Gesammelte Grüße Seasonall Scattered Framelits Nostalgische Etiketten

Zum Schluß haben wir noch die Pailletten Eisglitzer aufgeklebt. Das geht – wie ich finde – übrigens am besten mit dem Tombow Flüssigkleber. Der ist erst weiß, trocknet aber dann durchsichtig und somit sieht man später keine Klebespuren.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

2 Comments on Worskhop in Markdorf bei Frauke: erstes Projekt

  1. Tina D.
    13. Oktober 2014 at 10:15 AM (6 Jahren ago)

    Heike, eine wunderschöne Karte habt ihr gewerkelt. Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Tina

    Antworten
  2. Annemarie
    13. Oktober 2014 at 1:40 PM (6 Jahren ago)

    Eine ganz tolle Karte, ich glaub, die werde ich mopsen 😉 Bis jetzt fehlten mir immer ein wenig die Ideen für Seasonally Scattered, dabei ist es so schön! Lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.