Die kleine Raupe Nimmersatt

Meine kleine Tochter wird groß! Vor 3 Wochen konnten wir schon ihren zweiten Geburtstag feiern. Wahnsinn, wie schnell die letzten zwei Jahre vergangen sind…

Happy Birthday kleine große Maus! Ich hab‘ Dich unendlich lieb!

Gefeiert wurde mit einer „Raupe Nimmersatt-Party“. Hier mal ein Teil der Deko:

Die Geburtstagskrone hat leider keine 2 Minuten gehalten. Die Gäste haben sie auf jeden Fall nur noch in drei Teilen zu Gesicht bekommen. 🙂 Und auch für dieses Foto musste erst nochmal geklebt werden…

Das T-Shirt habe ich von Dawanda – Nahtgeflüster.

Gestempelt habe ich dieses Mal nichts. Einzig eingescannt, vergrößert (für die große Raupe und den großen Schmetterling an der Wand – ohne Foto), verkleinert (für die Kuchendeko) und ausgeschnitten bzw. gestanzt. Bei den Muffin-Pickern habe ich eine der Kreisstanzen sowie die Wellenkreisstanze verwendet. Die „2“ auf dem Kuchen und der Geburtstagskrone wurde mit der Big Shot und dem (nun leider nicht mehr erhältlichen) Junior ABC gestanzt.

Ich freu mich schon auf Sara’s Geburtstag nächstes Jahr. Mal schauen, welche Deko wir dann zaubern können…

-liche Grüße, Heike

2 Comments on Die kleine Raupe Nimmersatt

  1. Marion
    26. November 2012 at 2:04 PM (5 Jahren ago)

    Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus! Die Deko ist wirklich sehr schön geworden. Musst Du Dich anstrengen um das nächstes Jahr zu toppen. 😉 Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  2. Isa
    29. November 2012 at 10:25 AM (5 Jahren ago)

    Wow, ich bin beeindruckt. Wunderschön hast du das gemacht und das, obwohl du noch deine beiden kleinen hast. Wo nimmst du nur die Zeit her? Wirklich toll. Auch dieser Blog ist super. Habe gar nicht mitbekommen, dass du dich sozusagen selbständig gemacht hast.
    Hoffe euch geht es gut & vielleicht sehen wir uns ja rund um Weihnachten? Wagt ihr schon den Tripp in die alte Heimat oder lasst ihr es zu Hause ruhig angehen?
    GLG
    Isa

    Antworten

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: