Marienkäferparty: Sara ist drei

Natürlich habe ich für Sara’s Marienkäferparty auch einiges gebastelt. Zusätzlich zur Einladungskarte habe ich eine Girlande, ein Schild für die Haustüre, ein Geburtstagskrönchen, Buttons, Muffin-Piekser und eine Torte gemacht. Das T-Shirt habe ich bei Dawanda (bei Claudia) machen lassen.

Marienkäferparty Girlande Ladybug party

Marienkäferparty Girlande Ladybug party

Marienkäferparty Türschild Ladybug party

Marienkäferparty Geburtstagskrone Ladybug party

Marienkäferparty Buttons Ladybug party

Marienkäferparty Buttons Ladybug party

Marienkäferparty Buttons Ladybug party

Marienkäferparty Muffin Piekser Ladybug partyMarienkäferparty Torte Ladybug party

Hier muss ich dazu sagen, dass Sara seit Wochen eine Marienkäferparty wollte. Und etwa eine Woche vor ihrem Geburtstag atwortete sie auf die Frage was sie sich denn wünscht „Einen Froschkuchen“ Ähhh ja, also ein bisschen umdisponiert und halt nen Frosch auf die Marienkäfertorte gepackt.

Marienkäferparty Torte Ladybug partyMarienkäferparty Shirt Ladybug party

Marienkäferparty Shirt Ladybug party

Marienkäferparty Deko Ladybug party

Marienkäferparty Deko Ladybug party

Marienkäferparty Deko Ladybug party

Eine Liste was ich alles benutzt habe spar ich mir jetzt mal. Dürfte aber sowieso recht eindeutig sein. 🙂 Ansonsten könnt ihr ja fragen…

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Marienkäferparty: Sara ist drei

  1. Jenny Otto
    8. November 2013 at 6:58 PM (4 Jahren ago)

    Toll Heike!

    Bei uns steigt die Marienkäferparty zum ersten Geburtstag nächsten Dienstag:-)

    Antworten

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: