Wie schön dass Du geboren bist

… wir hätten Dich sonst sehr vermisst!

Heute hat die wunderbarste aller Töchter Geburtstag. Meine kleine große Sara wird 3! Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag mein kleiner Schatz! Wahnsinn wie die Zeit vergeht… Gestern Abend sassen wir beim Abendessen und mein Mann hat sich daran erinnert wie Sara ihm genau vor drei Jahren die zweite Hälfte des Champions League Spiels vermasselt hat. 🙂 Auch heute ist der kleine Wirbelwind noch für die eine oder andere Überraschung gut. Aber wir möchten keinen einzigen Tag missen und genießen jede einzelne Sekunde mit Dir!

Meine kleine Maus, wir sind unendlich stolz auf Dich! Gerade das letzte Jahr war wirklich hart für Dich, aber Du hast das alles so wunderbar gemeistert! Hab heute (bzw. morgen und am Samstag) einen wunderbaren dritten Geburtstag! Wir lieben Dich Du kleiner Sonnenschein!

Bei Sara gibt es dieses Jahr eine Marienkäferparty (auch wenn sie seit etwa einer Woche lieber einen Frosch-Geburtstagskuchen hätte wenn man sie fragt was sie sich wünscht). Die Einladungen an die Omas/Opas, Paten bzw. an ihre zwei Kindergartenfreunde und Tante Ilka sah so aus:

Stampin' UP! Kindergeburtstagseinladung mit Marienkäfer / lady bug invitation

Stampin' UP! Kindergeburtstagseinladung mit Marienkäfer / lady bug invitation

Stampin' UP! Kindergeburtstagseinladung mit Marienkäfer / lady bug invitationBenutzt habe ich das Stempelset Geburtstagswunsch und Stanzen. Der Körper und die Flügel des Marienkäfers wurden mit der gleichen Kreisstanze gemacht. Für den Kopf habe ich eine etwas kleinere Kreisstanze genutzt und die Hälfte abegschnitten. Die Fühler sind mit dem Marker aufgemalt. Am rechten Rand kam zusätzlich noch die Wellenkante-Stanze zum Einsatz.

-liche Grüße, Heike

PS: Lust auf weitere Mottopartys, die bei uns stattgefunden haben? Dann klick Dich gern mal durch folgende Links:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.