Roarrr… Herzlichen Glückwunsch Basti und Alex!

Eigentlich könnte man solche Blogposts doch jedesmal mit „Wie die Zeit vergeht…“ anfangen oder? Nun sind die kleinen großen Ganoven schon sechs Jahre alt. Eigentlich kann ich das gar nicht glauben…

Seit Tagen… was sage ich… Wochen werden die Tage (bzw. Wochen) gezählt bis er nun endlich da ist, der große Tag. Und heute ist es nun eeeeeendlich soweit und die Dino-Woche kann beginnen. Heute mittag läuft hier nämlich nicht allzu viel, dafür ist am Freitag der Kindergeburtstag und am Sonntag kommen Oma und Opa zum gratulieren.

Lieber Basti, lieber Alex, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag! Ich wünsche euch heute einen wunder-wunderbaren Tag mit ganz viel Freude und Spaß und habe euch furchtbar lieb!

Wie schon erwähnt wird erst am Freitag so richtig gefeiert, die Einladungskarten für die Dino-Party haben wir aber am Wochenende schon verteilt.

Dieses Jahr hat jedes Kind zur „normalen“ Einladungen auch einen Besucherausweis bekommen. Denn ohne wäre der Besuch einer Dino-Party ja vieeeeel zu gefährlich.

Die Einladung selbst habe ich recht einfach gehalten und großteils am PC erstellt. Die Grundkarte ist zum nach unten aufklappen, wobei der vordere Teil nur zu 2/3 den hinteren Teil bedeckt und man dadurch noch gut die Blätter, die innen aufgeklebt sind, erkennen kann. Das Dino-Party Badge habe ich ausgeschnitten und dann mit Dimensionals aufgeklebt.

Basti und Alex sind als Geburtstagskinder natürlich die Direktoren des Dino-Forscher-Camps. Alle anderen Kinder (Sara hat sich schon beschwert *hihi*) haben Besucher-Ausweise bekommen. Auf der Rückseite kann man mit der „006“ nochmal sehen, dass es der 6. Geburtstag ist.

Auch dieses Jahr habe ich wieder recht viel mit dem Computer gemacht* und nur ausgedruckt und ausgeschnitten. Aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem schauen, wie unsere Dino-Party so gelaufen ist. Ich werde euch die nächsten Tage/Wochen jedenfalls immer mal wieder was davon zeigen.

Falls ihr schauen wollt, welche Mottoparties in den letzten Jahren hier stattgefunden haben, dann klickt euch mal durch folgende Links:

Für heute sag ich Tschüß und gehe Kuchen essen!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 26. September 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 07. Oktober 2018
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

 

* Pinterest ist da ja netterweise immer eine nette Inspirationsquelle. Da hab ich also viel übernommen, teilweise nur nachgemacht, teilweise nur leicht verändert, etc. Die Ideen kommen also nicht von mir

Comments are closed.